Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.05.2007
» ach herrjee... das war ja r...
06.05.2007 15:34:06 | von julisengel zu Es wird besser
ach herrjee... das war ja richtig doof alles...tut mir so leid... lass das nicht mit dir machen, du hast ja deinen eigenen kram auch noch zu erledigen..das ist ja stress genug... lg
News