Kommentare » Übersicht » 06.05.2007 » das ist eine gute nachricht...

06.05.2007 16:42:29 | von zu nie Zeit
das ist eine gute nachricht mit deinem kumpel, sowas hört man immer gern!! regen wär hier auch dringend nötig, mal sehen ob die wettervorhersage endlich hält, was sie verspricht.. euch wünsche ich heute noch einen wundervollen tag!

News