Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.05.2007
» Also, ich bin ganz arg froh...
06.05.2007 18:32:09 | von Maykaefer zu nie Zeit
Also, ich bin ganz arg froh, daß Du wieder schreibst. Manchmal habe ich auch keine Lust, aber das legt sich dann ziemlich schnell. Bei uns sollte es auch dringend regnen. Genau wie bei euch - alles knochentrocken. Wünsche Dir eine schöne Woche.
News