Kommentare » Übersicht » 06.05.2007 » Wenn man es objektiv betrac...

06.05.2007 15:30:47 | von zu Super-Gau-Katastrophe
Wenn man es objektiv betrachtet hast du nichts falsch gemacht. Du hast mit deinem Flirt rumgeknutscht.Und? Du bist doch Single. Aber anscheinend hat dein Bekannter wohl etwas tiefere Gefühle wenn er sich so darüber aufregt. Vielleicht solltest du ein klärendes Gespräch suchen mit ihm.

News