Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.05.2007
» Ich liebe dieses Lied. Als...
06.05.2007 00:21:10 | von elektron zu Pink- Dear Mr President
Ich liebe dieses Lied. Als ich irgendwann letztes Jahr das Album gekaufte, musste ich auf einmal weinen, als ich es zum ersten hörte *sfz*
News