Kommentare » Übersicht » 06.05.2007 » Ich liebe dieses Lied. Als...

06.05.2007 00:21:10 | von elektron zu Pink- Dear Mr President
Ich liebe dieses Lied. Als ich irgendwann letztes Jahr das Album gekaufte, musste ich auf einmal weinen, als ich es zum ersten hörte *sfz*

News