Kommentare » Übersicht » 06.05.2007 » ja... ich sitz hier auch ge...

06.05.2007 00:36:13 | von secluded zu Pink- Dear Mr President
ja... ich sitz hier auch gerad mit tränen in den augen.. bekannter von mir ging vor 5 monaten in den irak.. mit den worten in ca 6 Wochen ist er zurück...das war das letzte was ich von ihm hörte... und das lied dazu.. oh man

News