Kommentare » Übersicht » 06.05.2007 » Danke. Naja, ich tu mein Be...

06.05.2007 11:30:55 | von simon zu Auf vier Rollen
Danke. Naja, ich tu mein Bestes, würde ich behaupten. Nicht alle Jungs in meinem Alter sind dumm. Oder anders gesagt: ich bin's nicht. :D

News