Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.05.2007
» Danke. Naja, ich tu mein Be...
06.05.2007 11:30:55 | von simon zu Auf vier Rollen
Danke. Naja, ich tu mein Bestes, würde ich behaupten. Nicht alle Jungs in meinem Alter sind dumm. Oder anders gesagt: ich bin's nicht. :D
News