So viele so wunderbare Kommis - und soo lange kein Dankeschön-Kommi von mir. Ich bitte Euch alle ganz herzlich um Entschuldigung, denn gelesen habe ich Eure Kommis alle mit Freude.
Doch ohne Fridolin muss sich die Freude am Diary erst wieder entwickeln, die Stimmung ist jetzt doch irgendwie eine ...