Ganz lieben Dank für Eure supernetten Kommis, die ich natürlich immer sehr, sehr gerne lese. Und für die ich mich schon soo lange nicht mehr richtig bei Euch bedankt habe. Bitte entschuldigt!
Aber seitdem Fridolin nicht mehr bei uns ist, ist halt doch alles irgendwie anders geworden. Meine frü...