Kommentare » Übersicht » 07.05.2007 » Wie dein Kurs kostet nix? I...

07.05.2007 13:10:41 | von LOF zu Meine Hebamme & ich
Wie dein Kurs kostet nix? Ich musste 120 Euro vorstrecken, 80 für mich, 40 für Partner. Aber das Geld bekommt man wohl von der KK wieder, mal sehen...

News