Kommentare » Übersicht » 07.05.2007 » Meine Hebamme nimmt keine E...

07.05.2007 13:36:58 | von Hexe14977 zu Meine Hebamme & ich
Meine Hebamme nimmt keine Extra-Kohle für die Mütter. Und auch für die 3 Abende mit den Papis nichts. Sie sagte, sie hätte sich während ihrer 2 Schwangerschaften darüber geärgert und deshalb nimmt sie nix Extra. Da der Kurs dazu noch in unserem Ort ist, brauch ich auch nicht mit dem Pkw fahre...

News