@shamia
ich hab lange und oft genug meinen ARSCH hochgetan und die leute angerufen, gemacht, organisiert, getan. du irgendwann ist mal gut. und es ist erschreckend, wenn man sich mal nicht meldet, dass sich andere auch nicht melden können..... dann überlegt man sich schon 2x, warum man das getan ...