Kommentare » Übersicht » 07.05.2007 » Ich kenn das auch. Aus den ...

07.05.2007 11:04:55 | von Chilibarbi zu Ich fühl mich so einsam
Ich kenn das auch. Aus den Augen aus dem Sinn. Mal zum Telefonhörer zu greifen, ist da echt schon zuviel. Kostet ja womöglich auch noch Geld. JW und ich haben auch so gut wie keine WIRKLICHEN Freunde. Ich ja nur zwei, die aber auch zuweit wegwohnen. Aber regelmäßig Mailkontakt haben wir schon. U...

News