Kommentare » Übersicht » 07.05.2007 » Och, so Phasen hat man imme...

07.05.2007 13:13:57 | von LOF zu Ich fühl mich so einsam
Och, so Phasen hat man immer mal im Leben glaub ich. Ich hab auch schon mal gedacht, irgendwie hab ich keine Freunde, und dann ergibt sich plötzlich wieder was. Ich denke, das ist auch eine Frage des Allein-sein-könnens. Kann ich manchmal auch nicht. Alles wird gut ;o)

News