Kommentare » Übersicht » 07.05.2007 » klar gehe ich gerade DESWEG...

07.05.2007 12:45:54 | von sid zu Wir ändern einiges!!
klar gehe ich gerade DESWEGEN ins MütZe, aber so außerhalb des MütZe bekommt man mit denen nicht wirklich Kontakt! Klappt nicht, man fragt mal, ob man sich nicht mal nachmittags oder am Wochenende oder so treffen will...Aber dann kommt meist nur die Aussage, dass man sich ja hier (MütZe) viel b...

News