das ist doch schonmal was!!! ich denke wichtig ist, dass man auch mal NICHT über kinder spricht, oder?!?! schade, dass die frauen da nicht mal privat nen nachmittag hergeben wollen oder mal nen kochabend.... das haben wir ne zeitlang gern gemacht. ehe jeder für sich prötscht, prötscht man mit me...