Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2007
» Och nööööö. Nich weggehen u...
07.05.2007 16:57:52 | von Chilibarbi zu Schwangerschafts"beschwerden"
Och nööööö. Nich weggehen und schmollen. Erzähls uns doch. Wir leiden mit Dir!!! *dollumarm*
News