Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2007
» An deiner Stelle würde ich ...
07.05.2007 11:07:19 | von Rapunzel zu Was nur tun?
An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall deinem Herzen folgen.Mach das,wofür du eine Leidenschaft entwickelt hast.Man kann die Zeit nicht zurück drehen,deshalb würde ich alles daran setzen mir diesen Traum zu erfüllen.Alles Liebe Rapunzel
News