Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2007
» Oh jeh. Tust mir richtig le...
07.05.2007 20:16:09 | von MissBatida zu Es wird besser
Oh jeh. Tust mir richtig leid. Kenne das Gefühl nur zu gut. Du solltest mal wieder etwas tun dass dir gut tut und an dich denken. Liebe Grüße
News