Kommentare » Übersicht » 07.05.2007 » entlieben? ob das geht? s...

07.05.2007 14:01:28 | von zu Ex-Freund-Gedanken
entlieben? ob das geht? schön aber, dass du dein Leben so genießen kannst. vielleicht rufst du ihn einfach aus Nettigkeit an, schließlich war er lang ein Teil deines Lebens und umgedreht.. ihr scheint doch ein recht gutes Verhältnis zu haben...?

News