Kommentare » Übersicht » 07.05.2007 » ach mist...manchmal geht wo...

07.05.2007 22:49:57 | von Kleine-Lilie zu drained or apathetic?
ach mist...manchmal geht wohl einfach alles schief ,hm? nur nicht aufgeben...irgendwann wird es wieder besser. und selbst wenn lea von nem anderen ein maiherz bekommen hat...es muss ja keine konsequenzen von ihrer seite aus haben. nur nicht aufgeben.

News