@mimi: Danke
@Anouk: Weil ich nur mit Sonnenschutz in die Sonne gehe Außerdem wär ich da auch immer nur bis zum Ärmelansatz braun und wenn der mal hochrutscht sieht man nen Streifen Hab leider keinen Platz wo ich mich mal gemütlich und leicht bekleidet in die Sonne schmeißen ...