klingt nach viel Spass, ich war leider auch noch nie im Eurpapark, nur einmal im Holidaypark in Haßloch, das ist aber schon Jahre her. Jedenfalls hattest du paar tolle Tage und davor schön gefeiert, klingt alles ganz toll, freu mich für dich.
lG marami