Kommentare » Übersicht » 07.05.2007 » schön geschrieben. schöne g...

07.05.2007 02:52:15 | von Lucky zu Hüttenzauber
schön geschrieben. schöne gedanken. schön, dass du endlich mal neue leute kennengelernt hast. schön, dass du die sms von ihm bekamst. der letzte satz war doppeldeutig? oder doch "nur" die erkältung? Good luck!

News