Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2007
» Das tut mir leid. Dass Dir ...
07.05.2007 12:31:15 | von Chilibarbi zu Wieder da...
Das tut mir leid. Dass Dir Köln nicht so gefallen hat. Und dass es Dir nicht besonders geht. *liebumarm*
News