Kommentare » Übersicht » 07.05.2007 » Das tut mir leid. Dass Dir ...

07.05.2007 12:31:15 | von Chilibarbi zu Wieder da...
Das tut mir leid. Dass Dir Köln nicht so gefallen hat. Und dass es Dir nicht besonders geht. *liebumarm*

News