Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2007
» Hi, Das die Seite so lan...
07.05.2007 11:08:56 | von diary-z zu Premium per SMS
Hi, Das die Seite so langsam war lag daran das der timeout für extern nachgeladenen Seitenbestandteile auf 60 sekunden eingestellt war. Wir haben den timeout mal auf 5 sekunden gestellt. Sollte nun wesentlich schneller laufen wieder, korrekt?
News