Kommentare » Übersicht » 08.05.2007 » Ach je.. Ich würde dir ja g...

08.05.2007 22:03:49 | von Mo zu unwelcome tears
Ach je.. Ich würde dir ja gerne was raten, weiss aber leider nicht was. Manchmal sind Tränen auch einfach gut. Halt durch. Hoffentlich sieht die Welt morgen schon wieder besser aus *Drück dich*

News