Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.05.2007
» das ist schade mit dem Auto...
08.05.2007 00:08:11 | von marami zu Letzte Fahrt
das ist schade mit dem Auto aber hat ja echt lange durchgehalten, so viele km. Mein Golf war übrigens auch dunkelblau *g*. Hoffe ihr hattet Spass in der Stadt, hier hat es ja immer noch nicht geregnet. schlaf gut lG marami
News