Kommentare » Übersicht » 08.05.2007 » Der Urlaub schon, aber leid...

08.05.2007 20:58:23 | von grummel zu fauuuul
Der Urlaub schon, aber leider nicht für die Uni Ich hoffe, das kann ich bald ändern, denn sooo langweilig ist es ja auch wieder nicht!

News