Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.05.2007
» Der Urlaub schon, aber leid...
08.05.2007 20:58:23 | von grummel zu fauuuul
Der Urlaub schon, aber leider nicht für die Uni
Ich hoffe, das kann ich bald ändern, denn sooo langweilig ist es ja auch wieder nicht!
News