Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.05.2007
» Das letzte Bild ich echt kl...
08.05.2007 11:38:32 | von Chilibarbi zu Höhenluft ist prima (Pics)
Das letzte Bild ich echt klasse. Voll der Checker-Blick. Schön, dass Du es dort so wunderbar hast. Ein Leben, um dass Dich sicher einige Deiner Artgenossen beneiden würden. Ich wünsch Dir von Herzen noch viele tolle Tage im Sonnenschein!!!
News