hallo - schon das du dich endlich uberwunden hast - werde nachschauen wenn ich heute noch Zeit habe dafur..
Wetter - hmm...schwimmen konntest wir im Norden vielleicht noch gehen, aber generell eher weniger, weil bei uns in Rocky wirs ungefahr 3 (SELTEN) bis 14 grad haben...also das ist eh ok...ko...