Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.05.2007
» Ja den Vorsatzt mit nie ess...
08.05.2007 05:48:58 | von Anastazia zu Sonntag Frühlingsfest, Montag Alltag
Ja den Vorsatzt mit nie essen kenn ich auch. Hab ich ja auch durchgehalten, aber meine Tochter hat dann irgendwann mal reingebissen um feststzustellen, das es ungenießbar ist
.
News