Kommentare » Übersicht » 08.05.2007 » Das kann ich nachvollziehen...

08.05.2007 15:04:22 | von Shi79 zu wieder da
Das kann ich nachvollziehen- wenn man im Kh liegt und kaum was zu tun hat, beginnt die Grübelei. Und immerhin hast du ja 2 Freundinnen, bist also nicht ganz so alleine. Bei mir siehts auch nicht viel besser aus.... Ich drücke dir die Daumen, daß sich der Koller schnell wieder verflüchtigt und ...

News