Das kann ich nachvollziehen- wenn man im Kh liegt und kaum was zu tun hat, beginnt die Grübelei.
Und immerhin hast du ja 2 Freundinnen, bist also nicht ganz so alleine. Bei mir siehts auch nicht viel besser aus....
Ich drücke dir die Daumen, daß sich der Koller schnell wieder verflüchtigt und ...