Also mal ehrlich. Natürlich gehst du hin um den Ego zu puschen Macht doch nix.
Und nö, mich baggern keine hässlichen Typen an. Aber auch keine hübschen. Mich baggert niemand an - die gucken mir erst in die Augen, dann auf den Bauch und dann ganz schnell woanders hin