Kommentare » Übersicht » 08.05.2007 » Es gibt halt manchmal solch...

08.05.2007 16:02:57 | von zu drained or apathetic?
Es gibt halt manchmal solche Phasen... Bestimmt kommen bald die besseren auf dich zu... Ich wünsch es dir jedenfalls... Alles Gute.. und trau dich ruhig ein wenig mehr... Mädchen wollen das!

News