Kommentare » Übersicht » 08.05.2007 » Jawohl, die vollkompetenten...

08.05.2007 19:37:45 | von Mo zu Ich bleib Offline....
Jawohl, die vollkompetenten Gehirnakrobaten beim magenta "T".. Bis ich meinen Anschluss hatte. Hallelujah. Dafür dann direkt gewechselt *g* P.S.: Wem sagst du das. Chronisch untervögelt..

News