Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.05.2007
» Jawohl, die vollkompetenten...
08.05.2007 19:37:45 | von Mo zu Ich bleib Offline....
Jawohl, die vollkompetenten Gehirnakrobaten beim magenta "T".. Bis ich meinen Anschluss hatte. Hallelujah. Dafür dann direkt gewechselt *g* P.S.: Wem sagst du das. Chronisch untervögelt..
News