Kommentare » Übersicht » 09.05.2007 » Bah, wie übel! Das klingt e...

09.05.2007 21:41:04 | von Leo zu Mein persönlicher Kleider-Albtraum
Bah, wie übel! Das klingt echt suspekt und verlogen. Wenn Du Dir jetzt in dem anderen Laden ein teureres Kleid aussuchen würdest, müssen die dir gefälligst die Differenz zahlen, das ist ja wohl das mindeste! Ich drück Dir aber die Daumen, dass DEIN Kleid doch noch ankommt!

News