Kommentare » Übersicht » 09.05.2007 » Irgendwo hab ich mal gehört...

09.05.2007 14:44:00 | von Anastazia zu Gib Drogen eine Chance
Irgendwo hab ich mal gehört, das es das erste mal sowieso nix bringt, hatte damals auch nix bemerkt, erst nach dem dritten oder vierten Mal. Müde wird man allerdings immer danach.

News