Ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass Canabis bei Parkinson und MS Patienten wahre Wunder bewirken soll.
Mein Versuch vor nahezu vierzig Jahren endete allerdings ähnlich Deinem aber etwas desaströser.
Der Müdigkeit schloss sich noch eine Kotzorgier an.
Viel Glück beim Zahnklempner.