Kommentare » Übersicht » 09.05.2007 » Kann gut möglich sein das d...

09.05.2007 09:49:43 | von Rapunzel zu Zirkus
Kann gut möglich sein das du eine Über-Funktion der Schilddrüse hast,wobei das bei jungen Menschen recht selten vorkommt.Wenn du zu deinem Doc gehst würde ich ihm das sagen.Dann kann eine Schilddrüsenszintigraphie gemacht werden.Das ist völlig harmlos,da brauchst du überhaupt keine Angst vor ...

News