Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2007
» Ihr scheint viel Spass geha...
09.05.2007 10:01:20 | von Twister zu Sonntag Frühlingsfest, Montag Alltag
Ihr scheint viel Spass gehabt zu haben. Klingt wirklich toll. Mich wundert nur dass dir nicht schlecht geworden ist bei allem was du in dich hineingefuttert hast.
Eine Frage hätte ich aber noch. Was ist eine "rote Wurst"???
LG.
News