Kommentare » Übersicht » 09.05.2007 » Bürokratie. Ich glaub, dari...

09.05.2007 12:37:47 | von Chilibarbi zu so war mein Dienstag
Bürokratie. Ich glaub, darin sind wir Deutschen Weltmeister. Hoffentlich klärt sich alles ganz bald.

News