Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2007
» Bürokratie. Ich glaub, dari...
09.05.2007 12:37:47 | von Chilibarbi zu so war mein Dienstag
Bürokratie. Ich glaub, darin sind wir Deutschen Weltmeister. Hoffentlich klärt sich alles ganz bald.
News