Kommentare » Übersicht » 09.05.2007 » Du hast wirklich kein Glück...

09.05.2007 16:15:29 | von Twister zu so war mein Dienstag
Du hast wirklich kein Glück mit deinen Glühbirnen. Ich erinnere mich da noch irgendwie an so eine ähnliche Geschichte im Badezimmer oder ...? Es war doch das Badezimmer Was deine Bezahlung betrifft, da kann ich verstehen dass du empört bist dass dein Formular verloren gegangen ist. Ich ho...

News