Kommentare » Übersicht » 09.05.2007 » Hmmm....schwierige Situatio...

09.05.2007 09:20:25 | von Love84 zu just sex, or what???
Hmmm....schwierige Situation, ich kann dich aber total verstehen...Maiki hast du ja irgendwie nur für den Sex und Stephan ist ja schon was ganz anderes...Nur ist die Frage, ob es viel Sinn macht, wenn du gleich am Anfang eurer Beziehung in schon hintergehst...Ich denke so, wenn du ihn richtig klass...

News