Kommentare » Übersicht » 10.05.2007 » Alles eine Frage der Übung....

10.05.2007 23:18:15 | von eSturmlaterne zu Weapons of Grass Destruction
Alles eine Frage der Übung. Ich vertrag inzwischen relativ viel. Mitunter sogar die unverzerrte Welt. Aber nur wenns sein muß. Meistens muß es ja gar nicht...

News