Liebste Seven, erst einmal bin ich froh, dass du die OP gut überstanden hast
Mh...und zu den Menschen in deinem Kreis....ich denke immer, es ist besser, einige Wenige um sich zu sammeln, auf die man sich aber verlassen kann, als menschlichen Schrott zu horten, nur damit man nicht allein ist.....