Weißt du, es klingt vernünftig, was du über deine Gedanken zu Mel. schreibst. Ich kann verstehen, dass sie dir fehlt...auch ich trennte mich von einer Freundin...manchmal vermisse ich sie, oft denke ich an sie. Für mich gibt es kein Zurück, denn die negativen Dinge überwogen einfach und würde...