julieb hat recht... und irgendwie hab ich das Gefühl das deine Mom ihre eigentliche Wut (nämlich auf ihren Sohn) an Dir auslässt...hat sie Angst vor ihm oder so?
Kann jawohl nicht sein dass du so ungerecht behandelt wirst! echt..zieh schnell aus.... dann kann sie auch nicht mehr immer so mit dir...