ich fürchte das wirst du morgen erst so richtig spüren, Prellungen sind ja sehr schmerzhaft und es dauert immer einige Zeit. Ausserdem spürt man anfangs die Schmerzen nie so richtig. Das tut mir echt sehr leid, vielleicht Fuß kühlen? Mach dir nichts draus, vor 3 Jahren meine Freundin hatte geba...