vegetarier war ich auch mal 3 jahre, in dem sinn, dass ich kein fleisch mehr gegessen hab. aber gesunder wurd die ernährung dadurch auch nicht, bin halt kein gemüse-fan. ;) mach dir nix draus, blöde witze macht jeder, aber irgendwann gewöhnen sie sich auch dran! hab auch nen bekannten, der seit ...